Über uns

Sicherheit - Sauberkeit - Stabilität

Ei-Li

Gründung

Wir arbeiten hier in einem kleinen Unternehmen, welches sich 2005 gründete. Grund dafür waren 2 Hundebesitzer und ein Verkehrsunfall mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. So wurde eine Variante des sicheren Transportes für die lieben Vierbeiner gesucht und gefunden. Nach den ersten Ideen folgte die spontane Umsetzung der Grundidee. Natürlich waren die ersten Boxen noch nicht dem Standard entsprechend gebaut, aber sie wurden fast täglich verbessert, stabilisiert und waren schon bald der Norm weit voraus.

Bis heute wurden über 8000 Hundetransportboxen von uns gebaut und unsere Arbeit ist nicht nur in Deutschland gefragt. Auch in der Schweiz, in Frankreich, in Spanien, in Italien, in Griechenland, in Polen und sogar in Paraguay und Schweden hat man unsere hausgemachte Wertarbeit bereits schätzen gelernt.


Andreas Zorazewski mit Hundebox